Austrian Rallye Legends powered by ARBÖ
 
 
 
Mehr... Mehr... Mehr... sep Mehr...

Foto- / Videoarchiv

Ausschreibung verfügbar

Zimmernachweis / Quartiere

pfeil

Austrian Rallye Legends App

 
Aktuelles - Austrian Rallye Legends 2017:
separator
50
PRESSE

Austrian Rallye Legends: Österreichs einzigartige Rallye-Zeitreise!

Die Nennungen zur vierten Auflage der Austrian Rallye Legends powered by ARBÖ im September werden immer mehr, die Veranstalter freuen sich über echte Schmuck- stücke aus der wunderbaren Rallye-Historie.
separator
News
50
TEILNEHMER

Austrian Rallye Legends 14.-16. September 2017 - Ausschreibung / Nennung verfügbar!

Die Ausschreibung und die Nennung zur Austrian Rallye Legends 2017 powered by ARBÖ sind ab sofort verfügbar!
separator
News
50
GALERIE

Fotos & Video-Archiv: "Atemberaubende Kulisse trifft Legenden"

Zahlreiche Fotos und Videos der Vorjahre stehen in den Galerien auf der Webseite bereit. Lassen Sie die Veranstaltungen 2014, 2015 und 2016 Revue passieren.
separator
News
50
PRESSE

Rückblick 2014: Großer Fanzuspruch bei der Premiere der Austrian Rallye Legends!

Sehr viele Rallyefans kamen zur Premiere der Austrian Rallye Legends powered by ARBÖ - der Trend zu historischen Veranstaltungen wurde damit bestätigt. Fans, Piloten und auch der Veranstalter zeigten sich begeistert.
separator
News
50
PRESSE

Rückblick 2015: Großer Erfolg für Österreichs historisches Rallye-Festival

Die zweite Ausgabe der Austrian Rallye Legends wurde zum vollen Erfolg: Fans und Aktive feierten in den Regionen Nationalpark Gesäuse und Pyhrn-Priel ein Rallye-Festival, bei dem die Freude am Sport im Vordergrund stand.
separator
News
50
PRESSE

Rückblick 2016: Erste Etappe vor Traumkulisse!

Die wunderschöne Region Pyhrn-Priel bildete die traumhafte Kulisse für die erste Etappe der Austrian Rallye Legends powered by ARBÖ. Herbert Grünsteidl kam immer mehr in Fahrt, während Kurt Adam seine letzte Rallye mit viel Freude und auch ein wenig Melancholie in Angriff nahm.

separator
News
50
PRESSE

Rückblick 2016: Tragisches Unglück beendet Austrian Rallye Legends:

Trauriges Ende der Austrian Rallye Legends 2016: Nach einem schweren Unfall sind ein toter Pilot und ein schwerverletzter Beifahrer zu beklagen - die Veranstaltung wurde sofort abgebrochen. Die Gedanken der Veranstalter sind bei den Hinterbliebenen.

separator
Weitere Newsmeldungen finden Sie im Archiv!
separator