ARBÖ Classic
Old- und Youngtimerrallye ARBÖ Classic geht in die 19. Runde:
 

Schönheit ist vergänglich, aber nicht immer - Oldtimer gewinnen mit den Jahren und ziehen - noch stärker als in ihren jungen Jahren - die Blicke von begeisterten Fans auf sich.

Sicherlich, der eine oder andere Kratzer bleibt im Laufe eines harten Autolebens nicht erspart, doch bevor diesen jemand sieht, haben die Besitzer ihn schon wieder liebevoll wegpoliert

Oldiebegeisterte und die, die es noch werden wollen, haben am 9./10. Juni 2017 die Möglichkeit, an der 19. ARBÖ Classic 2017 aktiv oder als Zuschauer dabei zu sein. Diese Veranstaltung steht ganz unter dem Motto „Sport, Spaß und Sonne“, so wie es sich der Veranstalter und Organisator Kurt Gutternigg gewünscht hat. Die ARBÖ Classic  wurde bereits 18 Mal durchgeführt, und das mit großem Erfolg.

Die touristische Sport-Ausfahrt ist nicht nur eine Augenweide, weil wunderschöne Autos und Motorräder zu sehen sind, sondern auch, weil die Fahrtstrecke eine Landschaft bietet, die aus einem Bilderbuch stammen könnten: beginnend beim schönen „XEIS“ -wie das Gesäuse bei den Einheimischen auch genannt wird-, bis hin zu den blühenden und grünenden Passhöhen im steirisch-/oberösterreichischen Grenzgebiet rund um die Hallermauern, und so auch teilweise die Originalstrecken der Austrian Rallye Legends und ehemaligen ARBÖ Rallye, wo man im Gegensatz zu den Rallyepiloten das Rundherum auch noch genießen kann.

Nähere Auskünfte (Ausschreibung ist online) können im Internet unter www.arboe-rallye.at  abgerufen oder per  e-mail classic@arboe-rallye.at  angefordert werden.

Viele Neuigkeiten sowie die immer aktuelle Nennliste, Fotos findet man auf unserer Homepage und auf der facebook-Seite „ARBÖ Classic

 
Illmer.Design